Suchen Menü

Re: Tut Dir bestimmt gut

Hey Steffi ... danke für Deine lieben Zeilen! Ja der Arztbesuch überhaupt war sehr gut. Obwohl ich nur eine "Wahrscheinlich"-Auskunft erhalten habe, hilft mir das weiter. Außerdem gibt es hier in der Nähe (hab ich auch vom Doc den Tipp) einen "Ort der verlorenen Kinder". Dort werde ich am 14.8. hingehen. Das Wissen um diesen Ort ist etwas, was mich hoffen lässt, dass ich diesen Tag irgendwie schaffe. Außerdem hat sich eine liebe Freundin schon für den Abend mit mir verabredet.
Herzliche Grüße von Arcobaleno
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren