Suchen Menü

Re: Morgen erfahre ich ...

Hallo Dani, schön dass wir uns hier wieder begegnen :-) Dass Du Dein Baby bestatten lässt, halte ich für richtig. Ich habe mich damals dagegen entschieden. Heute weiß ich, dass das nicht unbedingt richtig war. Aber der "Ort der verlorenen Kinder" lässt mich hoffen. Ich weiß, er wird mir helfen. Ich drücke Dir die Daumen für den FA-Termin nächste Woche. Ich hoffe, Du fühlst Dich dort mindestens so gut aufgehoben wie ich mich bei meinem Frauenarzt. Er ist so super. War früher in einem sehr großen, etablierten Hamburger Kr-Haus tätig, danach im Wedeler Kr-Haus und nun mit eigener Praxis. Bei ihm merke ich, dass er wirlich weiß, wovon er spricht! Das hilft ungemein. - Noch eine sehr persönliche Frage = bist Du abergläubisch? Der 13.10. ist ein Freitag, stimmt mich nachdenklich *hmmm* Es grüßt Dich ganz lieb ... Arcobaleno
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren