Suchen Menü

In zwei Wochen wäre mein 1. Baby angekommen...

... aber leider musste ich es vor fünf Monaten hergeben. Nun steht mir dieser 14. August sooooo bevor. Da sich der Vater des Kindes kürzlich auch noch von mir abgewandt hat, fühle ich mich sehr allein!
Da ich 44 Jahre alt bin, ist ein neuer Versuch mehr als unwahrscheinlich.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich diese Zeit überstehen kann?
Es grüßt Euch Arcobaleno
Bisherige Antworten

Re: In zwei Wochen wäre mein 1. Baby angekommen...

Hallo Arcobaleno,
es tat gut gestern mit dir zu chatten. Einen richtigen Tip habe ich leider auch nicht für dich. Mein Entbindungstermin wäre der 29.12.2006 gewesen. Gönn dir was richtig schönes und lass die Trauer raus, das werde ich wahrscheinlich machen.
Ich wünsch Dir alles Liebe,
Daniela

Re: In zwei Wochen wäre mein 1. Baby angekommen...

Liebe Dani, ja - es tat wirklich gut zu chatten :-) Ist ein "schönes" Gefühl, zusammen traurig zu sein (das Wort schön ist irgendwie komisch in diesem Zusammenhang, aber Du weißt bestimmt, wie ich es meine). Habe heute wieder viel geweint, auch das tut jedesmal gut! Ich hoffe, ich kann Dir im Dezember weiterhelfen, wenn Du an dem Punkt stehst, an dem ich gerade bin. Herzliche Grüße von Arcobaleno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen