Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Ich kann nicht loslassen

hallo violetta,
ich hab damals auch sehr getrauert. ich fühlte mich furchtbar, und ich dachte ich komme nie damit klar.
einen monat später war ich wieder schwanger. es war mein einziges ziel, ich möchte ein baby, und wenn ich dies schon hergeben mußte, dann mit dem grund, weil sein geschwisterchen eine chance haben sollte.
nun ist unser krümel 8 monate.
ich liebe sie über alles, und trotzdem denke ich immer mal wieder an krümel nr. 1.
schau nach vorne, aber gib dir zeit das alles zu verarbeiten.
ich weiß wie weh das tut.
ich wünsche dir viel kraft.
lg tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang