Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Ich kann nicht loslassen

fühl dich umarmt und gedrückt!!
ich hatte sechs fehlgeburten. es war eine verdammt harte zeit, aber wir haben trotz allem nicht aufgegeben. nun liegt unser kleiner sohn mika daniel friedlich in seinem bettchen und schläft. er wurde gestern bereits ein halbes jahr alt.
ich danke gott, daß wir ihn haben. wir hatten schon mehrfach angst, ihn wieder zu verlieren. er hatte mit 2,5 monaten eine schwere herz-op, aber jetzt geht es ihm gut.
wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, mail mir einfach mal. gib die hoffnung nicht auf, laß die trauer zu sei umarmt!
ines.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang