Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Ich kann nicht loslassen

Es sind 2 tage vergangen seitdem ich in der 8ssw mein so lang ersehntes baby hiergeben müsste...WARUM????
Ich kann es immer noch nicht begreifen und ich denke immer noch es ist nur ein böser Traum. Ich habe doch schon Baby sachen gekauft, namen ausgesucht(obwohl ich noch nicht wusste was es wird), Baby zimmer verplant. Es hat sich alles nur um das gedreht und jetzt?? Was soll ich jetzt?? Mein freund redet gar nicht drüber, er will nur das es mir gut geht... Aber wie soll es mir gut gehen? Ich will mein Baby zurück....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang