Suchen Menü

Heute vor einem Jahr....

...habe ich meine kleine Laura nicht mehr gespürt!
Meine kleine Maus, nun ist es ein Jahr her, daß Du den Kampf verloren hast. 20 Wochen hast Du gekämpft, bis zum Ende! Ich habe Deine Tritte gespürt, Dich am Daumen nuckeln sehen, doch dann war es ruhig links in meinem Bauch.
Wenn ich heute Nacht in den Himmel schaue und die Sterne sehe, werde ich an Dich denken! Du sitzt dort oben und schaust zu uns hinunter und wir werden Dich lachen hören, mein kleiner Stern!
In Liebe
Mama, Papa und Dein Zwillingsbruder
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!" Antoine de Saint-Exupéry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen