Suchen Menü

Florian hat einen Bruder

Hallo,
mein Engel-Bengel Florian hat einen lebenden Bruder. Wir haben ihn per
Einleitung durch Gel holen lassen, drei Wochen vor ET. Wir sind
überglücklich und auch wenn Fabian (geboren am 10. Juli) nun unser
Mittelpunkt ist, so ist der Gedanke an Florian doch immer wieder da. Oft
gehen wir beim Spaziergang an Florians Grab vorbei und besuchen den
grossen Bruder. Aber auch hier im Haus ist Florian nach wie vor present.
LG Steffi mit einem grossen Schutzengel und einem kleinen lebenden
Fabian.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian !! LG

Freu:-)ganz herzlichen glückwunsch lg ---->

Herzlichen Glüclwunsch! LG!

Re: Florian hat einen Bruder

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Fabian. Na da hat Florian ja gut auf Euch aufgepasst, und in den folgenden Monaten und Jahren bestimmt einiges zu tun, wenn dann erst einmal das Rollen und Krabbeln anfängt. Miriam fängt jetzt an sich überall hochzudrücken, und hat sich schon zwei Mal den Kopf gestossen... war zum Glück nicht schlimm, aber Melanie hat schon einiges zu tun um auf ihre Kleine Schwester acht zu geben. Wir werden Melanie nachher auch mal wieder besuchen, und dann auch eine neue Kerze hinstellen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Tanja mit Schutzengel Melanie und Krabbelmaus Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen