Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Von uns auch eine Kerze dazu...

Hallo Maria,
ja, uns geht es gut. Miriam kann jetzt schon krabbeln, sitzen, sich selbst hinsetzen und fängt an, sich hochzuziehen. Sie ist wirklich schon so gross. Ja, und ich habe meinen Nick geändert, weil Miriam darin irgendwie fehlte. Jetzt steht er für mich, Ta, für Melanie, Me, und für Miriam, Mi, also TaMeMi. Ich hoffe es geht auch Dir wenigstens einigermassen gut, bzw. die guten Tage überwiegen hoffentlich.
Viele liebe Grüsse
Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang