Suchen Menü

Eine Kerze für LUNA ALIYAH

Ihr Lieben !
Ich zünde heute eine Kerze für die kleine Luna Aliyah an !
Sie durfte nur drei Tage bei uns sein auf dieser Welt .
Sie ist das Baby einer früheren guten Bekannten .
Der Tod der Kleinen nimmt mich wieder sehr mit, da ich auch schon drei Engelkinder habe ! 13.SSW,8.SSW und unser großer Engel Damian ging in der 25 . SSW zu den anderen Sternenkindern .....
Ich drücke Euch alle und kann nur sagen : gebt die Hoffnung nicht auf !
Traurige, aber herzliche Grüße,
Sonja mit Justin vor dem TV, Engel Damian und meine anderen zwei Miniengelchen ganz fest im Herzen und unseren Zwillis Jamie und Julie schlummernd im Bettchen
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze für LUNA ALIYAH

Stelle eine Kerze dazu -> Stille Grüße Joy mit Andre im Herzen und Krümel 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen