Suchen Menü

Eine Kerze für Jonas....

Mein kleiner Schatz!
Heute wäre dein ET gewesen und ich bin soooo traurig, dass ich dich nicht in meinen Armen halten darf!
Ich vermisse dich und deine Schwester sehr, mehr als ich sagen kann.
Passt bitte gut auf eure Brüder auf!
In meinem Herzen habt ihr alle 4 einen Platz für die Ewigkeit gefunden.
Ich liebe euch!
Traurige Grüße, Mama
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze für Jonas....

Hallo nicoleu2!
Ich hab grad Dein Profil gelesen und festgestellt, dass wir die gleiche Geschichte haben.
Ich hab auch 2 Kinder (ein Mädchen und einen Bub, der Jakob heißt) und danach hatte ich 2 MAs.
War ein großer Schock, wenn man nicht damit rechnet und immer alles glatt lief, gell?
Meinen Kinderwunsch konnte ich noch nicht begraben und so bin ich nun mittendrin in einer genauen Fehlgeburtsdiagnostik.
Du hast schön geschrieben. Am ET meines ersten Sternchen hab ich einen Flieder gepflanzt, der mir immer guttut, wenn ich dran vorbei gehe.
Sei gedrückt, Katrin

Re: Eine Kerze für Jonas....

Liebe Katrin!
Danke für deine lieben Worte!
Ja, es war eine sehr schwere Zeit für mich und der Schock war wirklich sehr groß, weil ich ja durch die beiden SS davor vom Glück verwöhnt war.
Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich widme mich neuen Herausforderungen!
Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass dein Wunsch sich bald erfüllt!
GLG, Nicole

Re: Eine Kerze für Jonas....

Stelle eine Kerze für den kleinen Jonas dazu hoffe das es dir gut geht wo du jetzt bist und das du deine Eltern und Geschwister beschützt.
Stille Grüße Joy mit André im Herzen und Krümel im Bauch

Re: Eine Kerze für Jonas....

Liebe Joy!
Danke dür deine Kerze und deine lieben Worte!
Hoffe, dir gehts gut und wünsche alles gute für dich und deinen Krümel, aber dein Andre´ wacht sicher gut über euch!
GLG, Nicole

Re: Eine Kerze für Jonas....

Fühl Dich gedrückt.
Ich stell auch heute noch ein Kerzchen hin.
LG
Sandra

Vielen Dank und liebe Grüße!

Re: Eine Kerze für Jonas....

Liebe Nicole,
auch ich stelle eine kerze hinzu!
Liebe Grüße, Tanja,

Re: Eine Kerze für Jonas....

Auch bei mir haben gestern 2 Kerzen gebrannt und meine Gedanken waren bei dir Nicole......
Ich bin mir gaaaanz sicher, Jonas und Marie haben immer ein Auge auf deine beiden Buben, ich glaube, die beiden haben die besten Schutzengel die man sich denken kann.
Fühl dich gedrückt, alles Liebe, Maria

Re: Eine Kerze für Jonas....

Liebe Maria!
*ganzfestdrück*
Danke, für deine Worte; ich weiß dass du an uns gedacht hast, genauso wie ich an dich und deine Sternchen!
Ich denke auch, dass meine Sternenflitzer auf meine Erdenflitzer aufpassen, denn die haben es auch nötig!! :o)
*knuddel*, Nicole

Stelle eine Kerze dazu -------Stille Grüsse-->

Danke!

Hab versehentlich oben schonmal geantwortet!
LG, Nicole

Re: Eine Kerze für Jonas....

Hallo Nicole,
ach menno - jetzt sitz ich hier, mit meinem lebenden Kind und klar
Maria und Du, ihr hattet ja mit mir Termin. Irgendwie war das jetzt die
letzten Wochen ganz weit weg. Auch ich werde heute Abend an Deine
Sternchen und an Jonas denken.
LG Steffi mit Florian und Fabian (geb. am 10. Juli)

Re: Eine Kerze für Jonas....

Liebe Steffi!
Danke, dass du an uns gedacht hast!
Ich gartuliere dir ganz, ganz herzlich!!!!!!!!
Ich freue mich sehr mit dir und wünsche deinem kleinen Fabian alles Liebe und Gute - aber er hat ja einen besonderen Schutzengel, der sicher gut auf ihn aufpasst!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen