Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Die Frage nach dem WARUM kommt immer wieder...

Hallo zusammen,
eigentlich müsste ich doch sooo glücklich sein. Ich habe drei gesunde Kinder.. ABER, im sep. 2004 musste auch ich einen kleinen Stern gehen lassen. In manchen Situationen kommt die Trauer hoch und ich bin sehr unglücklich. Warum mussste mir das passieren??? Warum musste mein kleiner Krümmel gehen??? Es ist so schlimm!!!
Im KH sagte die OÄ, "Dss Herz schlägt nicht. ES tut mir Leid!" Ich konnte es garnicht glauben... Es kommt mir heute vor, als wenn das alles nicht zu meinem Leben gehört. Es ist wie ein Film!! Ein ganz ganz trauriger Film!!
Ich spüre richtig, wie ein kleiner Teil meines Herzens zerbrochen ist. Ich spüre die Leere da da kommt, wenn ich an mein kleinen Stern denke. Ich weiß, dass es nie vergeht und ich immer wirklich immer an ihn denken werde. Er gehört zu mir, zu mir ganz allein!! Und irgendwann, wenn ich auch mal gehen muß, hoffe ich, ihn endlich kennen zu lernen. Das hoffe ich wirklich!!!
LG von einer sehr traurigen Mama
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang