Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Die Fehlgeburt meiner Tochter (lang)

Hallo swchen,
klar ist meine tochter aufgeklärt über verhütung und alles andere auch, dennoch ist/war es leider passiert aber in einer solchen situation hast du wirklich nur die möglichkeit hinter deinem kind zu stehen. Ich würde es wieder tun. . .
Egal was sie für Probleme hat aber man darf nie vergessen, hinter meiner tochter steht eine starke mutter. . .(sind nicht meine worte, sagen viele freunde und bekannte)
Ich würde für meine kinder alles tun egal was sie angestellt haben.(im legalen rahmen).
Es gibt einen satz der sich so sehr in mein gedächniss gebrannt hat , wenn du mutter bist, bist du es auch über den 18.geburtstag hinaus denn Mutter ist man stehts ein leben lang.
lg
kirstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang