Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Die Fehlgeburt meiner Tochter (lang)

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier mal einreihen , auch wenn nicht ich sondern meine Tochter eine Fehlgeburt hatte.
Ich erzähle es mal wie es dazu kam.
Am montag den 19.6.06 beschloß ich meiner Tochter Geld für einen ss Test zu geben, der erste Tast war schwach positiv. Ich dachte naja ist ja halt son Ding vom Schlecker . . . Ich rief meinen Mann an damit er noch einen Test aus der apo besorgt , auch dieser zeigte positiv aber wieder nur schwach. Ich dachte mir das es vielleicht daran lag das sie erst frisch ss war und es war erstmal für mich ein Schock.
Gegen späten nachmittag fingen wir langsam an uns zu freuen. Naja wer wird denn schon gern mit 37 Jahren Oma???
Am Dienstag morgen sagte meine Tochter mir um 6.00 Uhr das sie etwas blutet, ich rief einen Freund an der meine Tochter umgehend zum Arzt brachte. Der Freund meiner Tochter war die ganze Zeit dabei . Ich mußte leider bei den beiden kleinen zuhause bleiben . Am mittag telefonierte ich mit der Ärztin , die mir sagte das meine Tochter das Kind wohl schon in der Nacht verloren haben wird.
Für uns alle war dies eine schlimme Nachricht. Gegen nachmittag bekam meine Tochter schlimme Schmerzen und starke Blutungen. Wir brachten sie zum Krankenhaus wo man uns zu einem ARzt schickte der sie Untersuchte und das nötige unternehmen würde. Dort untersucht war nichteinmal mehr eine Fruchthülle zu sehen.
Gestern hatte sie die Ausschabung.
Wir sind alle sehr traurig und der Grund warum ich es schreibe ist einfach, ich gebe mir die Schuld daran das sie so leidet, hätte ich sie den Test nicht machen lassen , hätte sie von der ss nicht bemerkt und es wäre eine normale Periode eingesetzt.
Andererseits hätte sie vielleicht Probleme bekommen die wir nicht erkannt hätten. . . Dennoch sie genau wie wir (Eltern) sind sehr traurig.
Danke fürs lesen.
Achja meine Tochter ist 17. Jahre alt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang