Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Das Warten macht mich kaputt...

Hallo Bommelchen,
durch Zufall bin ich ind diesem Forum gelandet. Duch einen falschen Klick.
Erst mal möchte ich dir Kraft wünschen, die schwere Zeit und das schreckliche Warten zu überstehen. Dein kleines Knöpfchen, war vielleicht noch nicht bereit für einen Ausflug zur Erde und hat es ich noch mal überlegt. Es ist aber genau so viel wert, wie alles andere auf der Erde oder über den Wolken. Der kleine Ausflug war einfach zu früh. Aber seine kleine Seele ist darum nicht weniger wert. Du darfst traurig sein und du wirst daraus Kraft schöpfen.. Gib dir Zeit es zu verstehen. Und vergiß nie, auf der Erde sind wir alle nur zur "Durchreise" um zu lernen, um neue Erfahrungen zu machen. Du leider in diesem Fall eine gar nicht schöne. Alle unsere Seelen sind im Licht zusammen und vollkommen. :-)
Ich drück dich..
Aber ich möchte dir auch noch was anderes erzählen. Meiner besten Freundin ging es wie dir, das Herz hat nie angefangen zu schlagen und sie wollte es auch ohne Ausscharbung selber gehen lassen. Im Nachhinein sagt sie, sie würde es nie wieder machen. Die Blutung kam erst nach drei Wochen und war so heftig, dass sie eine Schock bekommen hat. Sie war auch alleine zu Hause und das war nicht schön. Wenn du es selber machst, stell dich bitte auf sehr, sehr viel Blut ein und sei nicht erschrocken. Diese Erfahrung meiner Freundin wollte ich dir mitteilen, auch wenn sie nicht so schön war, weil ich denke die Ärzte verschönigen diese Sache.
Ich wünsche dir die Kraft das durchzustehen, und drück dich ganz fest.
Lieben Gruß von Foxie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang