Suchen Menü

DANKE!!

Hallo, da melde ich mich wieder... Es sind 30 Tage vergangen seit dem ich mein Baby verloren habe und jetzt geht es mir relativ gut. Ich arbeite wieder seit 3 wochen und es macht mir wahnsinig viel spaß. Nur manchmal, wenn ich mal ins Sclafzimmer gehe und aus einen dunklen ecke im schrank meine kiste mit baby sachen raushole da kommt die trauer wieder. Aber durch meine Familie und hauptsächlich durch Euch alle hier im forum die mir so zur seite gestanden haben kann ich wieder in die zukunft blicken. Und wisst ihr was?? Ich gebe nicht auf und ich hoffe das ich noch dieses Jahr wieder schwanger werde....
Nochmal VIELEN VIELEN DANK.....
Bisherige Antworten

Re: DANKE!!

Hallo Violetta,
ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Unsere Annika ist seit auf den Tag genau 7 Wochen nicht mehr bei uns. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es mir wieder richtig gut geht. Dann kommt aber wieder eine Zeit, in der denke ich, dass es niemals wieder richtig gut wird. Ich denke, dass gehört um Trauerprozess dazu.
Wichtig ist nur, dass man seine positive Grundstimmung nicht verliert, auch wenn es mal kleine emotionale Tiefpunkte gibt.
Wir hoffen auch auf ein 2. kleine Wunder, dass dann hoffentlich bei uns bleiben darf.
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen