Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Bitte um Hilfe

Hallo,
leider muß ich mich aus ganz traurigem Anlass an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Freundin ist in der 19. Woche schwanger und liegt seit drei Wochen wegen Blutungen im Krankenhaus. Zu dem hat sie zu wenig Fruchtwasser. Heute wurde ihr gesagt, dass ihr Baby behindert ist und die nächsten Wochen wohl nicht überleben wird. Sie kann die Schwangerschaft nun vorzeitig abbrechen lassen oder warten bis es von alleine "geht". Da das Fruchtwasser immer weniger wird und das Baby irgendwann nur noch leidet, kommt man um den Gedanken die SS vorzeitig zu beenden nicht herum. Könnte sie das Baby normal zu Welt bringen? Was ist in dieser Schwangerschaftswoche üblich? Gibt es eine Möglichkeit das Baby zu beerdigen?
Ich wünsche jeder EINZELNEN von euch alles, alles Gute und Liebe für die Zukunft.
Danke für jede Antwort.
LG Leni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.08.2006, 18:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Leni, in diesem SS-Stadium wird ihr dann nichts anderes...  Mehr...
  • 23.08.2006, 07:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Leni, fühlt Euch alle beide erst mal ganz lieb gedrückt. Leider darf...  Mehr...
  • 23.08.2006, 09:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Leni, das Kind Deiner Freundin wird voraussichtlich sterben. In...  Mehr...
  • 23.08.2006, 15:53 Uhr  |  Antworten: 0
    liebe leni, zu allererst möchte ich dir sagen, wie schön ich es finde, daß...  Mehr...
  • 24.08.2006, 19:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Leni, ich habe kürzlich so etwas ähnliches mit meiner Freundin...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang