Suchen Menü

Abschiedsbrief an meinen kleinen Stern

Hey kleiner Stern!
Nun sitze ich hier, sehe kaum den Bildschirm, weil mir immer wieder Tränen das Gesicht herunterlaufen, und versuche ein paar Abschiedsworte an Dich hinzukriegen.Ganze sieben Wochen durfte ich Dich in meinem Bauch tragen, sieben Wochen sind wir uns ganz nahe gewesen, und nun muß ich Dich Freitag wieder hergeben. Ich habe noch nicht mal Dein kleines Herzchen schlagen sehen auf dem Ultraschall! Ganze 0,51cm bist Du gewachsen, ich bin sehr stolz auf Dich mein kleiner Stern! Du hast gekämpft, das weiß ich. Wie gerne hätten wir Dich bei uns gehabt! Deine große Schwester hätte sich auch sehr gefreut, sie ist aber erst 14 Monate alt und kann es noch nicht verstehen,was passiert ist. Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit öfter den Spruch hören, "ach mach Dir nichts draus, Du hast ja schon eine Tochter, dann ist es auch nicht so schlimm!" Aber die Leute meinen es ja nur gut und wissen sich nicht anders zu helfen. Aber Du bist genauso in meinem Herzen, wie Deine große Schwester! Und im Himmel wartet ja auch schon ein Familiensternchen von uns!Dein Geschwisterchen durfte 12 Wochen damals in meinem Bauch bleiben. Passt gut aufeinander auf! Ich vermisse Euch zwei so! Geht es Euch gut? Ich hoffe es so sehr! Eure Schwester gibt mir sicher Kraft in der nächsten Zeit! Es gibt noch soviel, was ich Euch sagen möchte, aber ich werde ja immer mit Euch reden können, wenn ich es möchte. Ihr seid alle in meinem Herzen, und was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! Ich muß jetzt auf Wiedersehen sagen...Ich liebe Euch!
Eure Mami
Bisherige Antworten

Re: Abschiedsbrief an meinen kleinen Stern

Du hast sehr schön geschrieben.
Auch ich habe 2 Sternchen und bei Deinem Brief kommen mir wieder die Tränen.
Ich drück Dich ganz fest, Katrin

Re: Abschiedsbrief an meinen kleinen Stern

Deine Sterne werden viel Spaß haben da sie wissen wie sehr Du sie liebst... vielleicht spielen sie mit meinen beiden Engel ja mal fange... es ist gut sie im Herzen zu tragen und sie nie zu vergessen und das spüren sie auch!
Ich glaube das sie immer auf uns hinunter schauen.
Viele Liebe Grüße Doreen mit Mia im Arm und zwei Sternen im herzen und am Horizont
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen