Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: ...eine Kerze für die kleine Lilly...

Hallo Manu!
Ja, das ist wirklich eine schöne vorstellung. Ich denke zwar heute auch noch oft an die beiden Kinder, die ich verloren habe - aber seit ich maja habe, macht das vieles wieder gut und ich kanns wirklich positiv sehen. Ich würde mir so sehr für jede frau, die so eine erfahrung machen musste wünschen, dass sie auch ein lebendiges, gesundes kind auf dem arm halten dürfen - es ist wirklich das grösste glück.
lg sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang