Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Wie geht ihr damit um?

hi antonia. ich glaube.. dass an deinen gefühle auch die hormone mit schuld sind!!ich hatte auch ein bisschen das gefühl..dass die mich ruhig stellen. und ich musste mich auch erstmal an das gefühl gewöhnen, jetzt nicht mehr alles unter kontrolle zu haben. den in der repromedizin.. hat man ja alles unter kontrolle... und plötzlich muss man alles der natur überlassen. ich bin mir ganz sicher.. dass du.. wenn du das herzchen/ oder die herzchen schlagen siehst.. und hörst.. es erst richtig begreifen wirst!! so war es bei mir auch und ganz plötzlich wurde es dann auch normal..dass ich wohl tatsächlich ss bin! und.. selbst bei meinem letzten US.. wo das kleine wie verrückt am rumturnen und zappeln war.. habe ich NULL gemerkt!!das ist ganz normal.. und kommt erst ab woche 20 (es sei denn du hast zwillis.. dann kannst du schon in woche 12 das glück haben)! und das mit der adoption..da kann ich dir leider nichts zu sagen, denn das wäre für uns nie eine option gewesen. aber wenn du erstmal deine zwei hast.. dann wird dir dein geühl schon sagen ob du noch adoptieren willst. lg kath
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang