Suchen Menü

Werde mich mal verabschieden.. :-)))

Hallo Mädels,
tja, ich werde mich dann wohl mal ins "Langersehnten"-Forum verabschieden! *grins*
Seit 21.7. ist unser Sohn Alexander auf der Welt! Ich wünsche Euch allen eine schöne, problemlose Schwangerschaft und drücke allen die Daumen, die es brauchen können!
Liebe Grüße an alle
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Werde mich mal verabschieden.. :-)))

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!!! Ich kann mich noch an deinen Namen erinnern. Wir waren lange zusamen im "Erfahrungen bei der Repromedizin-Forum". Ich freue mich sehr für Euch!!!
Viele liebe Grüsse Dina mit Henri (nach 6 Jahren Kiwu, 6xClomi, stimulierte Zyklen durch Puregon, 4xIUI, 1xIVF, 1xICSI ENDLICH bei uns)

Re: Werde mich mal verabschieden.. :-)))

herzlichen glückwunsch!!! wünsche euch alles gute! lg, moorschnuck 21ssw mit zwei eisbärchen im bauch

Na....

das ist doch ein schöner Abschied :-).
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und wir sehen uns dan hoffentlich im Februar im "Langersehnten" Forum.
GGGGGGGGGGGGGlG Elke

Herzlichen Glückwunsch...

... zur Geburt von Alexander. Geniesst die erste Zeit mit dem Kleinen - es geht so schnell vorbei. Unser Sohn ist nun schon 16 Monate und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Alles Gute für Euch! Bettina

Hey........

....Sabine, was lese ich denn da??????????? Du hast es geschafft - herrlich!
Ich folge Dir hoffentlich bald :-)
LG, Cherish

Re: Hey........

Hallöchen!
Yep, ich hab's geschafft! Hatte mir allerdings einen der heißesten Tage ausgesucht, ca. 35° und das Krankenhaus hat irgendwie keine Klimaanlage... uaah! Die Geburt selber war auch nicht so der Hit, viel Quälerei und dann doch ein Kaiserschnitt, aber irgendwie vergißt man das alles ziemlich schnell, wenn man den kleinen Wurm dann knuddeln kann!
Viele liebe Grüße, alles Gute für die Geburt!
Sabine

Re: Werde mich mal verabschieden.. :-)))

hi sabine, herzlichen glückwunsch!! vielleicht kennst du mich ja auch noch aus dem repro forum...
ich habe übrigens am 21.7. geheiratet... ein suuuuuper datum *grins*...
alles gute und lg stella

Gratuliere!

Hi Stella,
alles Gute zur Hochzeit! Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit - klar kenne ich dich noch aus dem Repro-Forum! Wir sehen uns dann bei den "Langersehnten"! ;-)
LG
Sabine

Re: Werde mich mal verabschieden.. :-)))

Hallo Sabine,
gratuliere euch auch noch 'mal ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes.
Alles, alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen.
LG Susi ( 29+4 mit 2 Mädels )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen