Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Was sagt ihr dazu?

Hi Stella,
oh, das hört sich aber doch ein wenig beunruhigend an.
Aber 4 Wochen ist ja nicht mehr all zu lang.
Ich denke, in 4 Wochen bin ich auch "schlachtreif". Wenn meine Mädels nicht doch noch früher kommen wollen; bei den Gewichten.
Hab' heute nachmittag auch das Gefühl, dass der Bauch sich ein wenig nach unten senkt. Könnte schon ein kleines Startsignal sein.
Grundsätzlich kann man bei Zwillis bis zum Termin warten, wenn's Mutter und Babys gut geht, und der führende Zwilling mit dem Kopf nach unten liegt.
Bei mir sieht's aber eher nach KS ca. 4 Wochen vor errechnetem Termin aus.
Ich hatte ja bereits 2mal 'nen KS, und die führende Lady sitzt ja eh mit dem Po nach unten.
Außerdem ist an den KS anschließend eine Sterilisation geplant. Und wenn der Bauch eh schon auf ist, übernimmt die KK die Kosten dafür.
Alles Gute für dich; und dass dir die Zeit nicht all zu lang wird.
GGLG Susi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang