Suchen Menü

Utrogestan

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen Blasto-Transfer nach ICSI, und muß nachher 3x täglich 2 Utrogestan vaginal nehmen.
Jetzt meine (peinliche) Frage - wie weit muß ich die Utrogestan einführen? Ich mußte sie schon mal nehmen, da hab ich sie nicht weit reingetan und die zersetzte Masse hat nach und nach meinen Körper wieder verlassen... Ist das richtig so?
Sorry für die nicht ganz geschmackvolle Frage...
danke schon mal
Chiara
Bisherige Antworten

Re: Utrogestan

hi chiara, yes yes ist richtig so. so weit wie möglich einführen und subito eine grosse packung slipeinlagen kaufen gehen. das zeug kommt leider immer wieder raus... grusel...
lg stella

Re: Utrogestan

na da kommt Freude auf... danke Stella für deine Antwort. Und ich habe mich schon darauf gefreut daß es doch andere Methoden gibt und ich mir diesen "Sabber" erspare.
lg
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen