Suchen Menü

ach hier treibt ihr euch alle rum!!!! ((((((-:

.... wie schön! wusste irgnedwie gar nicht,dass es das forum hier gibt! gefällt mir hier besser also im feb_märz forum. aber wahrscheinlich.. weil man so viele 'kennt'.! lg an alle kath 12+5
Bisherige Antworten

Das kommt davon.....

wenn einen schon die SS- Demenz befällt *ggg*. Ich hatte dir damals im Reproforum gratuliert und gemeint, ob du nicht auch hier schreiben willst.....ich bin in meinen ET Forum auch nur gelegentliche Mitleserin ,ist auch nicht so mein Fall.
Also herzlich Willkommen hier, auf dass wir uns die nächsten Monate öfters lesen.
Wie geht es dir denn so? Alles paletti?
Ich kann mich zum Glück nicht beklagen, habe kaum SS-Wehwechen.
GGGGGGGGGGGGlG Elke 14+1

Re: Das kommt davon.....

huhu elke.
geht mir auch sehr gut. abgesehen von der übelkeit.. die immer so ab nachmittag kommt.. und abends dann besonders schlimm ist.aber ich muss mich nicht übergeben..das ist doch schon mal was. und beschweren würde ich mich eh niiiiiiiee. habe am donnerstag NFM.. und bin schon ein bisschen aufgeregt .. und ängstlich. aber wird schon alles gut sein. bis jetzt.. läuft ja alles optimal ((-:
lg kath (ingendwo in woche 13)

Re: ach hier treibt ihr euch alle rum!!!! ((((((-:

Hallo Kath, lange nichts von einander gehört...., ok,ok, ab und an im repro Forum!!!
Und wie verläuft bei Dir die SS??? Alles gut mit Deinem Krümel??? WOW bist auch schon 12+5, wie zeit vergeht...!!!! Ich weiß noch wie ich Dir die Daumen gedrückt habe!!!
Bei uns scheint alles ok zu sein!!!
LG, chaschmir 18+4

Re: ach hier treibt ihr euch alle rum!!!! ((((((-:

huh cashmir! jaaaa. an deine daumen kann ich mich auch noch erinner (((-: die.. kombiniert.. mit den letzten kryos... habe gewirkt!! geht mir supi.so gaaaanz langsam kommt ein mini bauch. aber.. ich hätte den schon gerne viel grösser! habe mir schon voller stolz ein paar ss klamotten gekauft (gibt ja doch ganz hübsche!).. aber die sind leider noch wie zelte! naja.. ist ja auch normal. wir haben am donnerstag NFM. hoffe,dass da dann auch alles ok ist! lg kath (irgendwo in wo.13)

Re: ach hier treibt ihr euch alle rum!!!! ((((((-:

huhuuuu kath
ach wie schön von dir zu hören! geht es dir gut?
aupwei mit zwei krümeln 16+3

Re: ach hier treibt ihr euch alle rum!!!! ((((((-:

jujuj! danke für deine PN! jaaaaa. geht mir guuuuut! und hoffe,dass alles so beleibt (((((-: lg kath
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen