Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Super!

neeeeee... ich habe keinen wunsch. ABER ich bin doch so neugierig!! und plane doch so gerne .. endlich kann man das mal wieder, nach so einer reprogeschichte. wir tippen irgendwie auf ein mädchen.. aber dann wird es ja meisst ein junge (((-; mein doc meinte.. ab kw 15 mit chance.aber eher erst um die 20 woche echt sichtbar. und auch nur..wenn es gut liegt. ach.. ist ja auch echt egal eigentlich. ich finde übrigens bei zwillis am besten..wenn es was `gleiches`kommt. weiss auch nicht wieso.. aber irgendwie gehören für mich zwillis... gleichgeschlechtlich. lg kath
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang