Suchen Menü

SS trotz ein wenig Blut am ET + 12

Hi
wollte nur mal hören, ob hier einer Schwanger war, obwohl er am 12 und 13 Tag nach ET ein wenig geblutet hat. Gestern mittag hatte ich Blut am Toilettenpapier und eben schon wieder. Dazwischen nicht. Meint ihr, eine SS ist noch drin oder kann ich meine Hoffnungen begraben.
Bluttest ist erst morgen. Ich werde noch wahnsinnig.
Gruß
Ivonne
Bisherige Antworten

Re: SS trotz ein wenig Blut am ET + 12

Hallo Ivonne, ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft auch anfangs leichte Schmierblutungen gehabt, aber die Schwangerschaft als solches ist absolut problemlos abgelaufen. Bei mir war es auch direkt nachdem ich wußte dass ich schwanger bin. Es muß also so der 15 Tag nach ES gewesen sein. Bin damals jedoch auf "natürlichem" Wege schwanger geworden. Also ich denke, gehe erst mal zum Bluttest und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße kerstin

Re: SS trotz ein wenig Blut am ET + 12

Hallo Kerstin
Also kann ich immer noch ein wenig hoffen. Oh man, nach gestern mittag war auch nichts mehr, undheute hatte ich wieder ein wenig Blut um 15.00 Uhr, davor und danach noch nicht wieder.
Also hoffe ich das Beste.
Gruß
Ivonne

Re: SS trotz ein wenig Blut am ET + 12

Hallo Ivonne!
Ich bin zwar noch nicht offiziell hier im forum, aber ich bin ss nach einem Kryoversuch (5+2) und hatte so um den NMT auch Blutungen...so eine Mischung zwischen schmier und beginnender mens...an einem Tag war es nicht wenig...und trotzdem war der test positiv.....
Auch gestern hatte ich wieder leichte schmierblutungen....
Man muß also auch nach pos sst noch bangen...aber es ist noch alles drin bei dir!!!!
viel glück
lg isabella

Re: SS trotz ein wenig Blut am ET + 12

Hallo Isabella
Danke fürs Mut machen, ich hoffe also auf morgen. Ich melde mich dann, was der Bluttest gesagt hat.
Hoffentlich ...
Danke
Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen