Suchen Menü

Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo ihr Lieben,
beim letzten US hat sich mein Doc nun endlich festgelegt.
Wir bekommen zwei Mädchen ( was die Namensfindung recht schwierig macht )!
Hatte mir ja ein Pärchen gewünscht; da wäre es mit den Namen ziemlich easy gewesen.
Aber natürlich freue ich mich auch tüchtig über die weibliche Verstärkung.
.....und Namen werden wir für die Ladys auch noch finden!*g*
Euch allen einen schönen Tag!
LG Susi ( 29+3 )
Bisherige Antworten

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Halllo!
na da hat sich der verdacht ja bestätigt, herzlichen glückwunsch nochmal zu den mädels. und namenlos wird bestimmt nicht eins bleiben, grins.
schöne ss wünscht noch janine

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo Janine,
wie geht's denn euch so?
Ist die Liebe zwischen Emilia und Julian immer noch so groß?
Ja, ja, die früh beginnende und nicht enden wollende Übelkeit ( ab der 5. bis zum Ende der 14. SSW ) war schon ein Hinweis auf eine ordentliche Ladung weiblicher Hormone.*g*
Werde mich meine letzten Wochen nun voll der Namensfindung widmen.
Bin ja auf Grund des dicken Bauches zu anderen Dingen eh nicht mehr zu gebrauchen.*g*
Männe hat zur Zeit Urlaub und muss sich um die "schweren" Dinge ganz alleine kümmern.
Gerade ist er unterwegs ein zweites Kinderbett und noch einen Baby-Safe besorgen.
Morgen muss er zu IKEA für Sean einen neuen Kleiderschrank holen und den dann auch noch aufbauen.
....eine echte Buckelei.....mann, hab' ich das gut!*g*
LG Susi ( 29+4 )

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo!
uns geht es ganz gut, emilia hat nächste woche u4 und erste impfung, mal schauen wie es dann ist.
die liebe ist immer noch groß, ich muß emilia aber ganz schön beschützen, damit sie nicht erdrückt wird, julian würde sich am liebsten immer auf sie draufschmeißen und mit ihr durch die gegend kugeln. sie muß schon ganz schön was einstecken und lacht dann trotzdem noch, ich glaube sie weiß schon ganz genau, das ihr bruder ein kleiner wildfang ist. ich freue mich aber schon jetzt drauf, wenn sie mal beweglicher ist, daß sie dann mit julian "mittoben" kann.
tja und dein männe schafft das doch locker, du mußt ja schon die kinder rumschleppen und noch kriegen, ich denke mal das reicht, grins.
schöne ss noch, ist ja nicht mehr so lang.
lg von janine

Also.....

ich finde zwei Mädles gegen die zwei Jungs genau richtig. Die können dann den ganz großen und den "kleinen" großen Bruder um die Finger wickeln *ggg*., vom Papa ger nicht zu reden.
Und was Namen angeht, en bisschen zeit habt ihr ja noch ;-).
GGGGGGGGGGGGGGGlG Elke

Ja, Elke.....

...hast recht.
Meistens läuft es so.
Und Zeit für die Namensfindung hab' ich ja noch genug......vor allem nachts. Mit meinem Riesen-Bauch kann ich eh nicht mehr richtig schlafen. Und im Moment haben wir ja auch noch Vollmond, da ist bei mir im "Normalzustand " schon nicht an Schlaf zu denken.
Bin aber auch schon mächtig gespannt auf das Outing deines Untermieters.
Macht dein Doc denn bei jedem Termin einen US? Da müsste ja auch bald 'was zu erkennen sein.
GGGLG Susi ( schlaflos bei 29+6 )

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch für Deine zwei Mädels. Bei uns waren es damals zwei Jungs, was auch schwer mit den Namen war.
Liebe Grüsse LadyIce 14+6

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo LadyIce,
danke schön!
Ja, irgendwie ist es doch leichter nur einen Namen zu finden.
Bei meinen beiden Söhnen standen die Namen, und evtl. Mädchennamen, schnell fest.
Wenn wir nun ein Pärchen bekommen würden, wäre es eigentlich auch schon entschieden. Aber so.............?????????????
Dir und deinem Krümel wünsche ich weiterhin alles Liebe und dass diesmal alles gut geht.
GGGLG Susi ( 30+0 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen