Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo LadyIce,
danke schön!
Ja, irgendwie ist es doch leichter nur einen Namen zu finden.
Bei meinen beiden Söhnen standen die Namen, und evtl. Mädchennamen, schnell fest.
Wenn wir nun ein Pärchen bekommen würden, wäre es eigentlich auch schon entschieden. Aber so.............?????????????
Dir und deinem Krümel wünsche ich weiterhin alles Liebe und dass diesmal alles gut geht.
GGGLG Susi ( 30+0 )
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang