Suchen Menü

Kryotransfer nach AS, wie lange warten?

Hallo,
ich habe mich die letzte Zeit überwiegend im März/April Forum aufgehalten, wo ich mich am Donnerstag verabschieden musste. Wegen einer MA werde ich am Montag eine AS haben. Glücklicherweise habe ich noch 3 Eisbärchen, für einen weiteren Versuch.
Hatte von Euch auch schonmal jemand eine AS und hat danach einen Kryotransfer gehabt? Sicher ist es wichtig, dass sich der Zyklus erstmal wieder richtig einspielt. Mich würde interessieren, wie lange Ihr nach der AS warten musstet. Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
Euch und Euren Krümeln wünsche ich weiterhin alles Gute für die SS.
LG Melli *dieheutebei8+5gewesenwäre :-(*
Bisherige Antworten

Ach...

mensch Melli, das tut mir leid :-(.
Ich sollte damals nach meiner AS 2 bis 3 Monate warten, bis ich wieder mit den Kryos weitermachen durfte. Ich hatte mich dann für 3 Monate entschlossen ,weil ich einfach die Zeit gebraucht habe.
Der erste Zyklus nach der As ist auch meist etwas länger und dann noch ienen abwarten damit sich der Körper wieder einpendelt....
Ich drück dich mal und wünsche dir alles Gute!
GGGGGGGGGGGGGlG Elke

Re: Ach...

Hallo Elke,
mit 3 Monaten hatte ich auch schon gerechnet. Zum Glück haben mein Mann und ich im September 3 Wochen Urlaub. Danach sind wir sicherlich wieder gestärkt und bereit neu durchzustarten. Die Zeit wird's schon richten.
Danke für's Drücken und die guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen