Suchen Menü

Keine Böcke mehr.....

Hi Mädels,
wie soll ich bloß die restliche Zeit rumkriegen? Ich hab keine Lust mehr auf Schwangersein!!!!!!!! Leider bringt diese Haltung unseren Krümel nicht dazu, endlich das Startsignal zu geben und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass er sich in meinem Bauch ausgesprochen wohl fühlt und noch ein bißchen länger als verabredet drinnen bleiben möchte :-( *grrrrrr*
Hinzu kommt, dass mein Männe zur Zeit auf Dienstreise ist. Seit gestern Früh bin ich allein zu Hause und das wird noch bis morgen Abend so bleiben. Ätzend. Hab schon alle möglichen Bekannten/Freunde angerufen, um mir die Zeit ein bißchen zu verkürzen. Aber die müssen ja alle arbeiten und haben keine Zeit, Cherish zu bespaßen :-).
Außerdem wird auf unserem Nachbargrundstück gerade gebaut. Da läuft den ganzen Tag der Betonmischer und die Kreissäge. *Aaaaaaarrrrrrgggghhhhh*.
Naja, eine Woche noch durchhalten. Dann bekomme ich von meiner Hebi-Kräuterhexe einen Wehencocktail, Männe wird zum Spazierengehen und zum P***** verpflichtet und dann wollen wir doch mal sehen, ob Krümel dann nicht doch rauskommen will!
LG, Cherish, heute 39+0 mit riiiiiiiiieeeeeeeeesigem Bauch, aber zum Glück ohne Schwangerschaftsstreifen :-))
Bisherige Antworten

Du Arme....

ich hoffe du hast es bald überstanden.
Ich kann mir vorstellen, dass man bald nicht mehr mag.
Dann wünsche ich dir, dass sohenmann doch bald raus will.
Vielleicht kannst du dir ja mit einem schönen Buch die Zeit verkürzen. Das ist immer meine Methode.
LG Elke

Re: Du Arme....

....ich mag schon gar nicht mehr lesen, obwohl ich ein wirklich spannenden Roman bei der Hand habe. Und der Fernseher ist auch schon fast heiß gelaufen :-))))
LG, Cherish

Ja...

irgendwie ermüdet das auch. Ist wie beim kranksein, da mag man dann auch nicht mehr fernsehen oder lesen.
Hast du es schon mal zur Abwechslung mit Hörbüchern probiert?
Mehr fällt mir jetzt ausser Aussitzen auch nicht ein :-(.
GGGGGGGGGGGlG Elke

jaaa. du arme!!

ich hoffe dann mal inständig..dass es nicht noch 2 wochen verspätet losgehe??! hört man ja oft )))-:
ich wünschte.. ich hätte schon einen bauch! aber der wird schon noch kommen.. und dann kann ich wahrscheinlich in 27 wochen, deine mail einfach kopieren (((-:
lg kath ps- haste fleissig den pauch geölt?!?!

Re: jaaa. du arme!!

Hi Kath,
ja, der Bauch kommt früh genug, keine Panik. Irgendwann bekommt man Panik und fragt sich, ob der jemals wieder weggeht??
Nein, geölt habe ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass das bei Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr notwendig ist. Nur bei den jungen Hüpfern mit ihren strammen Bäuchen und festem Bindegewebe besteht die Gefahr der Streifen, jenseits der 30 ist die Gefahr gebannt. Muss doch auch Vorteile haben, alt Mutter zu werden :-))
LG, Cherish

Re: Keine Böcke mehr.....

hi cherish, oje, das glaube ich dir, dass du keine lust mehr hast. und die baustelle auf dem grundstück nebenan ist ja auch fies...
ich hocke nun auch schon seit fast 2 monaten das sofa platt. zum glück ist mein bauch noch nicht soo gross. aber wie du sagst: tagsüber sind alle am arbeiten und jeden tag kaffee trinken habe ich auch keine lust. dauernd lesen ist auch nicht und im tv kommen ja nur diese doofen gerichtssendungen. bääähhh.. habe sogar schon angefangen zu stricken vor lauter langeweile. wer mich kennt, weiss dass es dann ziemlich arg ist. naja, die einzige die ihren spass hat ist meine hündin. die hat immer gesellschaft...
so, jetzt wünsche dir, dass sich dein sohnemann bald auf den weg macht und du nicht mehr sooooo lange warten musst!
lg stella

Hi Cherish,....

.....na, bist du noch da????????????
Oder hat sich Sohnemann schon auf den Weg gemacht?
Kann dich soooooooooo gut verstehen. Ging mir bei meinen beiden SS mit den Jungs genauso.
Und jetzt mit den Zwillis hab' ich nun ( bei 30+6 ) schon keine Lust mehr.
Alles Gute zum Endspurt!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen