Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Keine Böcke mehr.....

hi cherish, oje, das glaube ich dir, dass du keine lust mehr hast. und die baustelle auf dem grundstück nebenan ist ja auch fies...
ich hocke nun auch schon seit fast 2 monaten das sofa platt. zum glück ist mein bauch noch nicht soo gross. aber wie du sagst: tagsüber sind alle am arbeiten und jeden tag kaffee trinken habe ich auch keine lust. dauernd lesen ist auch nicht und im tv kommen ja nur diese doofen gerichtssendungen. bääähhh.. habe sogar schon angefangen zu stricken vor lauter langeweile. wer mich kennt, weiss dass es dann ziemlich arg ist. naja, die einzige die ihren spass hat ist meine hündin. die hat immer gesellschaft...
so, jetzt wünsche dir, dass sich dein sohnemann bald auf den weg macht und du nicht mehr sooooo lange warten musst!
lg stella
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang