Suchen Menü

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo mädels,
ich faß es nicht - mich hat gerade mein arzt angerufen, und mir gratuliert zu einem besonders hohen hcg-wert!
hcg liegt bei 600, heute ist ES+16, bzw. Transfer+11
ich sitz hier mit einem mörderischen strahlen und faß es noch gar nicht!!
in 2-3 wochen soll ich zum US kommen - hoffentlich geht bis dahin alles gut, aber im jetzigen moment kann ich einfach nicht daran glauben daß es auch negativ ausgehen könnte!!
ich drück euch gaaaaaaaaaaanz fest und schick euch alle SS-viren rüber die bei mir möglicherweise überflüssig sind (sorry - ein bißchen egoistisch muß ich schon noch sein und mir das nötigste behalten).
ggggglg chiara
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Chiara,
ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich freue mich fuer dich! Geniess das Gefuehl und lass es dir gut gehen!
Alles wird gut! Liebe Gruesse
Alina

Re: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi!! ich freu mich für dich!! aber ich glaube.. da hier jeder schwanger ist.. brauchen wir deine viren momentan nicht (((-;
lg kath

nochmal herzlichen glückwunsch!

Super....

herzlichen Glückwunsch und dann bin ich ja gespannt was du dan von deinem ersten US hier erzählst.
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen