Suchen Menü

Heute FA-Termin und alles super :-))

Hach - mir sind mal wieder ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen....aber es war alles bestens und unser Krümelchen ist jetzt schon 4,3 cm groß und total schnuffelig :-)) So langsam fange ich an zu glauben, dass alles gut wird! Blöderweise ist der nächste Termin erst in vier Wochen...ist man ja als Reprokandidat gar nicht gewohnt. Aber da wird morgen erstmal für zwei Wochen in den Urlaub fahren wird die Zeit bestimmt schnell herum gehen! GGLG Anja (10+4 - laut FÄ, die den Transfertag als ES ansetzt)
Bisherige Antworten

:-))

Ach das freut mich, dass es so gut aussieht, und du nun beruhigt in Urlaub fahren kannst, liebe Anja. Erholt euch schön, wo geht es den hin *neugier*?
Mein FA rafft das auch nicht mit dem Transfer und dem ES *grummel*.
GGGGGGGGlG Elke

Re: Heute FA-Termin und alles super :-))

Hi Anja,
na, dann ist ja alles supi, und du kannst den Urlaub geniessen.
Ich fand am Anfang der SS die Abstände zwischen den Terminen auch immer tierisch lang.
Und jetzt kann ich nur fragen, wo die Zeit geblieben ist?
Irgendwie rast die SS nur so dahin!
Mein Doc hat auch den Transfertag als ES angesetzt; hat halt nicht so viel Ahnung von dem ganzen Repro-Kram! Hihihi!!!
LG Susi ( 30+6 mit Zwilli-Mädels )

Toll, dass alles ok ist und du nun deinen Urlaub..

...umso mehr genießen kannst.
Gute Fahrt,
Anusch.

Re: Heute FA-Termin und alles super :-))

Hi Anja,
klar wird alles gut gehen!
LG, Cherish

Re: Heute FA-Termin und alles super :-))

das ist doch schön!! immer hübsch weiter positiv denken!!das hat mir auch geholfen. und an den 4 wochen rythmus.. muessen wir uns wohl gewöhnen.. wenn es eine normal ss bleibt!! lg kath
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen