Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Frage zur NFM!

Hallo Anusch,
soweit ich weiß ist es so, dass das Blutergebnis verfälscht wird durch die 2. Fruchtanlage. Es werden ja gleichzeitig die Werte für beide gemessen. Ansonsten würde ich die FU nur machen lassen, wenn Ihr Euch auch von vorne herein über die Konsequenzen klar seit. Ich denke wir machen weder das eine noch das andere. NFM fällt terminlich eh genau in unseren Urlaub - geht also gar nicht und BLutuntersuchung dazu würde bei mir ebenso wenig bringen, da ebenfalls eine 2. Fruchtanlage da war. LG Anja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang