Suchen Menü

Blutungen!

Hallo zusammen!
Ich bin heute mit einem Schock in den Tag gestartet.
Als ich zur Toilette ging, war ein großer Blutfleck am Toilettenpapier.
So blöd wie ich bin, bin ich erstmal zur Schule, aber dann nach der 3. Stunde direkt zu meiner FÄ.
Gott sei Dank ist mit dem Zwerg alles ok. Es nuckelte am DAumen. Vermutlich kam die Blutung von der zweiten nicht intakten Fruchthöhle.
Ich bin nun bis zum 1.9. krank geschrieben, was mit dem Kommentar meines REktors bekleidet wurde: "Entschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber fängt der Mist jetzt schon an..." Klasse Reaktion, oder...ich hatte erstmal einen Heulflash.
Nun versuche ich mich -soweit es mit einem Kleinkind geht- zu schonen.
LG Anusch mit Noah.
Bisherige Antworten

Re: Blutungen!

manche leute können echt unsensibel sein ... finde ich total daneben, was der rektor da gesagt hat! hoffe, daß es nix schlimmes ist und gute besserung! lg moorschnuck 23ssw mit zwillis

Puhhhhh....

da wäre ich auch geschockt gewesen.....
Zum Glück ist Krümelchen noch fit.
Also schon dich brav.
Klar ist dein Rektor nicht der Feinfühligste......aber wenn die Lehrerknappheit an den Schulen bie euch auch so ist wie hier, dann kann ich ihn sogar ein bisschen verstehen.
Aber das ist jetzt erst mal nachrangig, finde ich ,das Krümelchen geht vor!
LG Elke

Schluck!

Hallo Anusch,
da habe ich mich aber gerade erschrocken. Aber als ich laß, es könnte von der 2. Fruchthöhle kommen, war ich beruhigt.
Aber Herr Rektor??? So aber nüscht!!! Meine Schwägerin hat so fast die ganze Schwangerschaft in der Schule gefehlt. Als Sommerferien waren, war sie arbeitsfähig, dann war sie 2 Wochen arbeiten und wurde dann wieder krankgeschrieben wg. vorzeitiger Wehen. Schöne Schwangerschaft!
Also schone Dich bitte... damit Ihr gesund bleibt!!!
Viele liebe Grüße Bettina

Re: Blutungen!

Mensch, welch ein Schock!!!!
Bin froh, dass es glimpflich ausgegangen ist. Dein Rektor hat wohl ne Meise, aber die Arbeitgeber sind heutzutage sehr schwnagerenfeindlich. Da könnte ich ein Buch drüber schreiben.....
Alles Gute weiterhin und schone Dich!
amakhala

Re: Blutungen!

Hi Anusch,
nur nicht drüber nachdenken und schon dich. Es gibt einfach leute, da mußt du die Ohren auf durchzug stellen. Bei mir ist es meine Mutter. Sowas ist einfach nur verletzend. Schade, daß es solch Gedankenlose Menschen gibt.
LG Tembo 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen