Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Blutungen!

Hallo zusammen!
Ich bin heute mit einem Schock in den Tag gestartet.
Als ich zur Toilette ging, war ein großer Blutfleck am Toilettenpapier.
So blöd wie ich bin, bin ich erstmal zur Schule, aber dann nach der 3. Stunde direkt zu meiner FÄ.
Gott sei Dank ist mit dem Zwerg alles ok. Es nuckelte am DAumen. Vermutlich kam die Blutung von der zweiten nicht intakten Fruchthöhle.
Ich bin nun bis zum 1.9. krank geschrieben, was mit dem Kommentar meines REktors bekleidet wurde: "Entschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber fängt der Mist jetzt schon an..." Klasse Reaktion, oder...ich hatte erstmal einen Heulflash.
Nun versuche ich mich -soweit es mit einem Kleinkind geht- zu schonen.
LG Anusch mit Noah.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.08.2006, 12:52 Uhr  |  Antworten: 0
    manche leute können echt unsensibel sein ... finde ich total daneben, was...  Mehr...
  • 21.08.2006, 15:21 Uhr  |  Antworten: 0
    da wäre ich auch geschockt gewesen..... Zum Glück ist Krümelchen noch fit....  Mehr...
  • 24.08.2006, 11:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Anusch, da habe ich mich aber gerade erschrocken. Aber als ich laß,...  Mehr...
  • 26.08.2006, 11:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Mensch, welch ein Schock!!!! Bin froh, dass es glimpflich ausgegangen ist....  Mehr...
  • 02.09.2006, 17:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Anusch, nur nicht drüber nachdenken und schon dich. Es gibt einfach...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang