Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Auch mal eine frage hab.....

Hallo Elke,
ich hab festgestellt, dass das mit dem HCG ganz tückisch ist, manchmal ist es noch nach 7 Tagen minmal nachweisbr und dann sieht man nach 4 Tagen nichts mehr, und das war bei mir egal welche Dosis.
Auf alle Fälle sollte dein Test stärker werden ,wen es eignens HCg ist, das wäre ja shcon einmal ein Hinweis.
Pu + 10 ist ja 10 Tagen nach ES, das ist schon sehr früh für eine positiven Test. Ich habe immer bei ES + 14 gestestet.
Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen!
LG Elke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang