Suchen Menü

Auch mal eine frage hab.....

Ich bin jetzt in der WS zum Gechwisterkind und ganz fürchterlich aufgeregt, da diesmal alles anders verläuft. Bei unserem letzten versuch bei dem unsere Tochter entstand,habe ich direkt nach der letten HCG spritze jedne Tag einen SST gemacht um herauszufinden wann es abgebaut ist und wann sich neues HCG aufbaut. Damals hatte ich mit Ovitrelle nachgespritzt, was wohl ca 6500 Einheiten HCG entspricht. Diesmal habe ich nur mit Predalon nachgespritzt und zwar mit 500 Einheiten. Nach 4 Tagen ist der HCG test immer noch positiv, obwohl es ja viel weniger Einheiten sind. Ovitrelle hatte sich damals nach 6 Tagen komplett abgebaut. Hat jemand vielleicht auch so eine verrückte Idee gehabt wie ich und kann mir helfen, ob es vielleicht schon eigenes HCG sein könnte? Ich bin jetzt PU + 10 Tage. Eigentich weiß ich ja, dass ich mich gedulden muss, aber das fällt mir echt schwer..... ;-)
Wünsche mir,dass ich mich bald zu Euch gesellen kann....
Amakhala
Bisherige Antworten

Re: Auch mal eine frage hab.....

Hallo Elke,
ich hab festgestellt, dass das mit dem HCG ganz tückisch ist, manchmal ist es noch nach 7 Tagen minmal nachweisbr und dann sieht man nach 4 Tagen nichts mehr, und das war bei mir egal welche Dosis.
Auf alle Fälle sollte dein Test stärker werden ,wen es eignens HCg ist, das wäre ja shcon einmal ein Hinweis.
Pu + 10 ist ja 10 Tagen nach ES, das ist schon sehr früh für eine positiven Test. Ich habe immer bei ES + 14 gestestet.
Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen