Suchen Menü

Auch ich war beim FA.......

und kann mich Anjas Posting anschliessen, alles ok :-).
Krümelchen wurde kurz vermessen, hat schon SSL 9,3 cm *staun* und Muttermund sah perfekt aus, wie meine FA meinte.
Also bin ich vollkommen zufrieden aus der Praxis raus und kann auch erst in 4 Wochen wieder hin, da die Praxis nun Urlaub hat.
GGGGGGGlG Elke
Bisherige Antworten

Re: Auch ich war beim FA.......

Hallo Elke,
schön, dass bei Dir auch alles ok ist - wow Dein Krümel ist ja schon doppelt so groß wie meiner! Dann können wir ja mal alle gemeinsam auf den nächsten Termin in vier langen Wochen warten! Wir fahren übrigens an die Nordsee...ich hoffe ja mal ganz fest, dass das Wetter noch mal richtig schön wird - Emily will nämlich definiv im Meer baden - 19 Grad derzeit *bibber* GLG Anja

Re: Auch ich war beim FA.......

Hallo anja,
da merkt man was die paar wochen ausmachen von der Größe, gell. Ich bin auch immer wieder erstaunt wie das Krümelchen von Untersuchung zu Untersuchung zulegt.
Nordsee....da war ich noch nie, ausser einmal ein Tagesausflug von Bremen aus.
Bei uns ist dann doch der Gardasee näher....
Auf alle Fälle wünsche ich so sonniges und warmes Wetter wie bei uns heute in Franken (soll morgen aber auch schon wieder vorbei sein :-().
GGGGGGGGGGGlG Elke

Re: Auch ich war beim FA.......

Hey Elke,
na, das hört sich doch super an!
Dann lass' dir die 4 Wochen 'mal nicht zu lang werden.
In 4 Wochen bin ich ja vielleicht schon im Ziel!?*g*
GGLG Susi ( 30+6 )

Ach...

jetzt ist das gar nicht mehr so schlimm, wenn es mal 4 Wochen dauert. Ich bin inzwischen viel beruhigter als zu Beginn.
Genau, mal sehen wann deine zwei "Brocken" sich auf den Weg machen.
GGGGGlG Elke

Ist das schööööööööööööön! :o)))

Es freut mich, Elke, und ich zähle jede SSW mit dir mit, weil ich es dir soooo sehr gönne!!!!
Ich habe Montag FA-Termin. Da ich es am Mittwoch am Elternabend den Eltern in der Schule mitteilen werde, wollte ich vorher nochmal sicher gehen, dass alles ok ist und es vom Doc bestätigen lassen.
Icch habe nämlich momentan so ein unsicheres Gefühl, weil ich gar nichts merke und nicht sicher bin, ob noch alles ok ist.
Weitehrin alles Gute, Elke!
Anusch.

Huhu....

danke dir für die lieben Worte :-).
Wenn das bei Noah anders war, verstehe ich schon ,dass dich das beunruhigt.
Aber ich merke bis heute, bis auf etwas mehr Müdigkeit und etwas Brustspannen, noch gar nichts.
Dann alles Gute für Montag.
GGGGGGGlG Elke

Re: Huhu....

Hallo Elke,
bei Noah ging es mir zwar auch nicht anders -auch keine Anzeichen- aber das beruhigt mich dennoch nicht wirklich.
Im Übrigen bin ich nun auf den 9.3.07 datiert worden von meiner FÄ.
Ich wünsche dir ein schönes Rest-WE,
Anusch.
P.S.: Habt ihr euch schon mal über Namen unterhalten? WEnn ja, was steht zur Debatte? :o)

So ganz....

ausgegoren ist das mit den Namen noch nicht im Raum stehen als Mädchennamen Emma, Clara, Kathrin und als Jungsnamen Tobias, Oliver oder Lorenz.
Aber das muss ich mich noch mal in aller Ruhe mit meinen Mann zusammensetzen.
Und bei dir?
LG Elke

Re: So ganz....

Hallo Elke,
meine Schock von heute morgen, kannst du oben lesen.
Nun zu den Namen.
Ich finde es diesmal ziemlich schwierig. Bei Noah war es kein Problem.
Ein Mädchenname steht fast fest:
Kaya Anouk oder Kaya Elisa...beim Zweitnamen sind wir noch unsicher.
Jungennamen sind schwieriger:
Ich war für Jonah Elias, aber mein Mann ist strikt dagegen.
Nun sind wir zur Zeit doch wieder beim Namen Finn, den ich damals schon so schön fand, aber dieser mittlerweile recht inflationiert ist.
Dennoch gefällt er uns...mal sehen. Zweitname ist noch nicht sicher. Ich hätte gerne Aljoscha oder Elias, aber mein Mann ist noch nicht so dafür...Abwarten!
Viel Spaß bei den Namensdiskussionen! ;o)
GlG Anusch.

Ich seh schon....

bei den Namensüberlegungen sind wir recht unterschiedlich gepoolt *g*.
Wir wollen auf alle Fälle gerne einen deutschen Namen, während eure doch eher fremsprachigen Ursprung haben .
Aber ist ja gut, dass man so unterschiedliche Vorlieben hat, denn sonst würden alle Kinder gleich heissen :-).
LG Elke

Ja, ...

...unsere Namensvorstellungen differieren, aber ich muss sagen, dass ich Emma und Clara total klasse finde. :o)
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Anusch. :o)

von Elke zu Elke :-)

Ich freu mich so sehr, dass bei Euch alles o.k. ist und drücke weiterhin so die Daumen für Euch!
Danke auch für Dein Posting. ich mach mich echt bekloppt mit der testerei und habe es eingestellt. Morgen ist bei PU+13 die Blutabnahme und dann sind wir etwas schlauer.... werde Dir Bescheid geben und wechsel dann hier ins Forum....
Alles Liebe
Elke

Brav....

dass du jetzt die Finger vom Test lässt :-).
Dan hoffe ich, dass der Bluttest positiv ist und du auch hierher wechselst. Jetzt ist ja zum Glück wieder etwas Leben hier in der Bude!
GGGGGGGGGlG Elke

Re: Auch ich war beim FA.......

Schöööööööööööööööööön.
Auch weiterhin gutes Gelingen :-))
LG, Cherish

Danke.....

und ich wünsche dir, dass wir bald das erlösende Posting von dir zu lesen bekommen :-).
GGGGGGGlG Elke

Re: Auch ich war beim FA.......

toll, toll!! wow..fast 10 cm!! ich bin ja schon ganz stolz auf dei 6.3cm! in wochen dann ja vielleicht outing,was? ja.. ich muss jetzt auch 4 wochen warten. aber habe mir heute schon 2x das video von wurm angeguckt. bleibt alles irgendwie unglaublich.. und manchmal überkommt mich so eine welle von: ich glaub`ich träume!! gglg kath

Ja....

das mit dem "träumen" kenne ich auch sehr gut *g*.
Das es mir super geht und ich keine Symptome wie Übelkeit oder Kreislaufprobleme habe, merke ich auch gar nicht so viel von der SS.
Bin auch schon sehr neugierig aufs "Outing".
LG Elke

ja supi...

Hallo Elkemaus,
ist ja ein großer kleiner Kerl oder eine große kleine Dame.
Es scheint ja die perfekte Schwangerschaft zu sein und zu werden. Das freut mich gaaaaanz dolle. Hach, ich bin echt stolz auf Dich!!!
Also weiterhin alles Gute wünschen Dir Bettimaus+Niklas
P.S Niklas bekommt jetzt nach den 2 Backenzähnen unten die 2 Backenzähne oben (das Gegengebiss). Auch mit Fieber und grooooßem AUA. Aber jetzt wissen wir ja, was zu tun ist.

Ich hoffe....

dass euer Zahntheater dann auch bald überstanden ist.
GGGGGlG Elke

Re: Auch ich war beim FA.......

Hi Elke,
das hört man doch gerne! Super, dass bei dir alles so "bilderbuchmäßig" läuft! Mach weiter so! ;-))
LG
Sabine

Re: Auch ich war beim FA.......

Hallo Sabine,
danke dir.
Wie geht euch jetzt so?
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen