Suchen Menü

*einschleich*

....mich würd mal interessieren, womit ihr genau schwanger geworden seid???????? Hab gestern an Tag 3 nach PU einen 6er und einen 8er zurückbekommen....soweit war ich noch nie und so schön sahen sie auch noch nie aus....*hoff*
Bisherige Antworten

Also...

ich hatte einen tag nac auftauen eine 2 und einen 4-Zeller, Das entspricht quasi 2 Tage nach PU.
Deine Zellen waren super zeitgerecht entwickelt!
LG Elke

Re: *einschleich*

Hallo,
beim meiner ersten Schwangerschaft waren es zwei 4-Zeller am Tag 2 und dieses mal zwei 6-Zeller am Tag 3. Viel Glück! Anja

Re: *einschleich*

bei mir waren es am Tag 3 nach PU ein 4 und ein 8 Zeller, die sich beide festgesetzt haben. Viel Glück, ozi

Danke, hach wie schön*träum*

Re: *einschleich*

Hallo Häsin,
bei mir war es einen Tag nach Auftauen und somit 2 Tage nach Transfer ein Zweizeller.
Liebe Grüsse LadyIce 14+6

Re: *einschleich*

Hallo!
1.icsi - ein 2-zeller und ein 5-zeller an pu+2, beide haben sich eingenistet, ist dann aber "nur" eins geworden
2. icsi - 2 4-zeller an pu+2, eins hat sich eingenistet.
für pu+3 ist der 8-zeller doch ganz zeitgrecht bei dir, wünsche dir viel glück!!!!
janine mit julian *14.04.04 und emilia *26.04.06
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen