Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

krabbeln können & nun dauernd getragen werden woll

Hallo
Leon 7 Mo krabbelt jetzt seit knapp 3 wochen #schwitzaber mir fällt auf das er zunehmends mama bezogen ist ;-)- kann das mit der evtl beginnenden Fremdelphase #heulzusammenhängen oder wie kommt es... Oder ist ihm das NEU erreichte - zu FREMD #hicks- und beängstigend? #kratz er will mir hinter her krabbeln & wenn ich zu schnell bin - jammert er bzw. sitzt sich hin und weint #schmoll (?hmm mama nehm mich doch mit?...) Ist euch das auch aufgefallen ich kann mir das gar nicht erklären, nämlich vor dem KRABBELN konnte er sich wirkl dauernd alleine #freuauf dem boden beschäftigen - auch wenn ich kurz den raum verlassen habe und jetzt hat er eben eher so ne phase wo er lieber auf dem Arm #liebdrueckÜBERALL dabei sein möchte -er kann sich zwar weiterhin alleine beschäftigen, hat mich aber wohl immer mehr und #liebdruecklieber um sich herum IST DAS NORMAL??? #kratzDanke für antworten... schöne woche und liebe grüße #liebdrueckMarion mit LEON 7 1 / 2 Monate alt
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang