Suchen Menü

Lieber Sascha ------ Vielen Dank!!!!

Ich denke mal, dies ist der Ort an dem sich frische Mütter austauschen können über das erste Lächeln und die Konsistenz von Säuglings - Aa!
IST DAS SCHOEN..... ICH KANN EUCH NACH DE ENTBINDUNG TREU BLEIBEN!!!!!!
Und im Namen aller hilflosen Erstgebärenden, die Rat und Unterstützung von Mehrfach-Mamis hemmungslos geniessen wollen, brüll ich mal ganz laut:
DANKE!!!!!! an Sascha und den Rest des Teams!
\\Marion2
(äh, 28. SSW..... ich bin also eigentlich erst Ende Januar hier....)
Bisherige Antworten

Re: Lieber Sascha ------ Vielen Dank!!!!

Jep, auch von mir ein Dankeschön!!! Ihr seid toll, weiter so!!!
An Marion2: ist nur die Frage, wie viel Zeit wir n a c h der Geburt wohl noch haben, um hier unsere Fragen loszuwerden....*gg*
LG, Milla (äääähhhh, 25.SSW...ich bin dann so ab Mitte/Ende Februar hier, *smile*)

Sascha macht uns noch süchtiger vor lauter Foren! o.T. :)))

Re: Lieber Sascha ------ Vielen Dank!!!!

Oh wie schön,
ein Säuglingsforum. Jetzt weiß ich, wo ich die anderen wieder finde. (ab Februar dann ) *lach*...
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen