Suchen Menü

wachstumsschübe???????????

Hallo Hallo,
habe hier eigentlich gar nichgts verloren, da ich keinen Säugling habe, aber meine Freunding hat gerade mit ihrer 10 Wochen alten Tochter arge Probleme, d.h. sie schläft nachts sehr gut, aber tagsüber will sie keine Minute in die Wippe oder auf die Decke o.ä. und schreit sich so heisser, dass man es kaum aushalten kann.
hat jemand die sogenannten Wachstumsschübe bzw. die Wochen in denen besonders viel passiert parat?????????????????
Vielen Dank im Voraus
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: wachstumsschübe???????????

Hallo Conny,
ja hier. Die Wachstumsschübe sind in den folgenden Wochen...5.,8.,12.,19.,26.,37.,46.,55.....
LG Kerstin &Luca-Joevin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen