Suchen Menü

mannheimer mamis

huhu, ich bin 23 und julian ist 4 monate.
gibt es unter euch eine oder mehrere mannheimer mamis?? wenn ja meldet euch doch mal zum mailen und treffen!!!!
vivien
Bisherige Antworten

Re: mannheimer mamis

Hallo Vivien,
ich wohne auch in Mannheim, bin aber erst in 25 SSW.
Kannst Du mir vielleicht sagen wo Du entbunden hast und ob es zu empfehlen ist ?

Re: mannheimer mamis

Hallo,
Mannheim- ich bin auch da. Auch 23, bekomme mein Mädchen aber erst Anfang März. (29SSW)
Ich bin bei einem tollen Arzt in Viernheim, der Belegbetten hat. Kenne ein paar Mütter, die bei ihm zufrieden entbunden haben. Also, gehe auch dieses Wagnis ein. Über das Klinikum und das Diakonissen- Krankenhaus habe ich schon ein paar Horrorgeschichten gehört. Wünsche Euch alles Gute, vielleicht können wir ja ne Krabbelgruppe gründen. Oder habt Ihr schon Ideen und Tipps, wo ihr hin wollt/ geht?
Bis dann,
martina

Re: mannheimer mamis

huhu, also ich denke jedes krankenhaus hat gute und schlechte seitenn, ich ahbe im diako entbunden und war voll zufrieden.
würde mich freuen wenn du dich mal per mail bei mir meldest.
[email protected]
würde mcih sehr feuen.
mein sohn ist zwar schon 4 monate aber das mit der krabbelgruppe ist ne gute idee.
melde dich!!!
vivien

Re: mannheimer mamis

huhu, also ich habe im diakonissen krankenhaus entbunden und ich war total zufrieden würde es immer wieder dort tuen,mein arzt war dr,schönig in neckarau und der ist auch echt super.
wenn du willst dann melde dich doch mal unter der email adreses:[email protected]
würde mich freuen!!!
vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen