Suchen Menü

Re: bei mir im bett schlafen - bin sooo traurig

huhu lysa,
nicht verzweifeln - wenn es nicht geht bzw. für beide/dich unentspannt ist, dann hilft es doch auch nichts, es auf teufel-komm-raus zu versuchen,oder?!
wir haben clara mit ca. 6 wochen aus unserem schlafzimmer in ihr bett ausquartiert, weil sie auch so laut schlief und auch morgens vor dem eigentlichen aufwachen mind. 1 std. lang schon geräusche von sich gab - da waren wir natürlich auch wach! es klappt für alle beteiligten sehr gut, auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig war. sie schläft durch, wir auch und so sind alle zufrieden ;)
mit ihr kuscheln kannst du doch auch tagsüber, das sollte doch nicht das problem sein, oder?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren