Suchen Menü

Re: 5 1/2 Monate und er dreht sich immer noch nicht?

huhu andrea,
clara ist ja jetzt 5 monate und macht zwar anstalten zum drehen, aber schaffen tut sie es auch noch nicht so ganz. es gibt ein paar pekip-übungen, schau doch einfach mal in eins der bücher, die so im buchladen liegen ;) ob's hilft - keine ahnung, aber ein versuch ist es doch wert ;)
aber mach dir nicht so große sorgen, wenn niemand (= KiA) meckert, dann ist doch alles in ordnung ;) jedes kind hat halt sein eigenes tempo, dafür kann er sicherlich etwas, was andere kinder in seinem alter noch nicht können?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren