Suchen Menü

schonmaleinschleich...nrw?

hallo,noch bin ich schwanger,aber lange dauerts nicht mehr-ET3.5., aber der
kleine ist schon in startposition und ich muss ihn durch schonen zum noch-
was-warten bewegen.
ich bin 36,habe schon eine fast erwachsene tochter ,keine lust auf
großbuchstaben,weil ich nicht gut tippen kann:-))
und suche eigentlich ein bisschen kontakt zu frauen mit frischlingen,vielleicht
sogar in meiner Gegend?
wir leben in düsssldorf.
gibts hier welche aus meiner umgebung?
lg,petra
Bisherige Antworten

Ja hier! Fingerschnipp!

Hallo Petra,
ich wohne in Monheim und bin auch noch auf der Suche nach anderen Muttis. In unserem Freundeskreis gibt es keine kleinen Kinder und mir ist es manchmal ziemlich langweilig.
Ich habe mich vor ein paar Tagen auf eine Zeitungsanzeige gemeldet, da möchten sich ein paar Muttis in Langenfeld treffen und eine Krabbelgruppe einrichten. Wenn Dich das interessiert sag bescheid dann maile ich näheres.
Ach ja, ich bin 38, Selina ist 4 Monate und mein erstes Kind. Hihi, und wenn ich keine Großbuchstaben benutze habe ich gerade meine Kleine auf dem Schoß und schreibe einhändig.
LG Ute,
( habe in Benrath entbunden und fand es da ganz toll)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen