Suchen Menü

Ich hoffe, Ihr könnt´ mir helfen!!! Bzgl. Text

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt´ mir weiterhelfen und kennt den kompletten Text dazu. Es geht darin u. a. um "an diesem Tag werde ich abends an Dein Bettchen kommen und sagen, wie lieb ich Dich habe", "oder daß wir zu MCD fahren", "vermisste Kinder".
So, ein Mist, mir fallen die anderen Sätze nicht mehr ein. Ich hab´s vor ein paar Wochen hier gelesen und wollte es doch so gern bei mir in der Wohnung hinhängen!!!
Vielleicht wißt Ihr was ich meine und schickt es mir.
Ich danke Euch,
Jenny
Bisherige Antworten

Hallo , hat es Dir schon jemand geschickt??

Ich hab es!
Meld Dich, wenn Du den Text immer noch suchst!
LG Siro

Re: Hallo , hat es Dir schon jemand geschickt??

Huhu,
ich hätte ihn auch gern!
LG Claudia

Hallo Claudia

ich schick ihn Dir in den nächsten Tagen über`s Profil!!
HAb heute wenig Zeit u. mein PC steht im Keller (so weit von d. Kids entfernt)
Kannst mich aber gerne erinnern, falls ichs verdödeln sollte ;o)
LG bis demnächst!
Siro

Habe den Text jetzt im Profil !!! ;o))) LG

*Ich auch haben muss...*

Hallo Siro,
hätte auch grooooosses Interesse an dem Text.
Danke im Vorraus,
GGGLG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen