Suchen Menü

Alternative für Wick Vaporup für Säuglinge

Ich frage hier für eine Freundin nach. Die Kleine ist 7 Monate alt und leider wurde Wick vom Markt genommen. Sie hat bisher immer ganz tolle Erfahrungen damit gemacht.
Was gibt es da sonst noch???? Was nehmt ihr denn so??
Bitte um Hilfe !!
Herzlichen Dank !!!
Bisherige Antworten

Re: Alternative für Wick Vaporup für Säuglinge

Hi Linux!
Also BABIX (zum Einreiben oder in Tropfenform) und TUSSIDERMIL (oder wie das heißt, hihi) helfen ganz gut! Viele Sachen sind einfach zu scharf für die Kleinen. Unsere hat sich dann immer übergeben müssen.
LG Nicole

finger weg von babix!!!

huhu zusammen,
babix sollte man überhaupt nicht verwenden, weil das viel zu scharf für die kleinen mäuse ist und so sachen wie asthma auslösen kann - also besser finger weg davon. hat uns jedenfalls unser kia so gesagt, aber leider verkaufen das noch viel zu viele apotheken...
was uns bei husten ganz gut hilft, ist der "thymian-myrthe-balsam" aus der bahnhofsapotheke kempten.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen