Suchen Menü

5 1/2 Monate und er dreht sich immer noch nicht?

Hallo Jakob macht überhaupt keine anstallten sich von Bauch-Rücken oder umgedreht sich zu drehen....er robbt wie ein Brummkreisel aber das war es auch....kann ich ihn irgendwie fördern? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: 5 1/2 Monate und er dreht sich immer noch nicht?

huhu andrea,
clara ist ja jetzt 5 monate und macht zwar anstalten zum drehen, aber schaffen tut sie es auch noch nicht so ganz. es gibt ein paar pekip-übungen, schau doch einfach mal in eins der bücher, die so im buchladen liegen ;) ob's hilft - keine ahnung, aber ein versuch ist es doch wert ;)
aber mach dir nicht so große sorgen, wenn niemand (= KiA) meckert, dann ist doch alles in ordnung ;) jedes kind hat halt sein eigenes tempo, dafür kann er sicherlich etwas, was andere kinder in seinem alter noch nicht können?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen